DRK - Einkaufshilfe

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Bereitschaftsleiterin

Frau
Angelika Wegener 

Telefon: (0 21 33) 44 44-0
E-Mail: angelika.wegener[at]drk-dormagen.de

oder 

Stellv. Bereitschaftsleiter

Herr
Matthias Voigt

Telefon: (0 21 33) 44 44-0
E-Mail: matthias.voigt[at]drk-dormagen.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
DRK Ambulante Pflege

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

DRK Ambulante Pflege

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende